Playstation 4 Gewinnspiel: Gewinne bei uns The Inner World für PS4

Bist du ein Adventure-Fan und Besitzer einer PS4? Dann hast du ein schweres Los, denn für die Sony-Konsole erscheinen kaum zünftige Abenteuerspiele. The Inner World stellt hier eine Ausnahme dar. Bei uns kannst du deswegen …

  • 1x Vollversion von The Inner World für Playstation 4 

… gewinnen.

So kannst du The Inner World für Playstation 4 gewinnen

Hinweis: Das Gewinnspiel wurde mittlerweile beendet. Eine Teilnahme macht keinen Sinn mehr!

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar. Sage uns, warum du Adventures liebst. Jeder, der einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf.

Hinweis: Bitte gib eine gültige Mailadresse an, denn wir informieren die Gewinner per Mail. Bei einer Fake-Adresse landet der Gewinn im Nirwana – das wäre ja schade. Wir benötigen deine Mailadresse nur für dieses Gewinnspiel. Weder meldest du dich dafür für einen Newsletter an, noch geben wir die Daten an Dritte weiter. Außerdem ist die Mailadresse für andere nicht sichtbar!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Montag, 3. Juli 2017, 6 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer darf nur einmal mitmachen. Die Gewinner werden per Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn die Gewinner nicht ermittelbar sind. Für die Qualität der Gewinne ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Trailer zu The Inner World

Möchtest du mehr über The Inner World erfahren? Dann schau dir hier den Trailer der PS4-Version an:

Mehr zum Thema

TIPP: Weitere tolle Gewinnspiele findest du in unserer Gewinnspiele-Rubrik!

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

26 Kommentare

  1. Gumble316 am

    Ich liebe es einfach in andere Welten einzutauchen und meinen Alltag ein Stück weit zu vergessen.

    Antworten
  2. Latarox am

    Adventure ist ein ein unheimlich vielseitiges Genre, in dem man sich auch voll und ganz auf das Spiel einlassen kann. Meistens passt die Story, Grafik und Spielspaß einfach zusammen. Es ist mit RPG mein Lieblingsgenre

    Antworten
  3. Alex am

    Sie sind einfach schön um abzuschalten neben den ganzen Action games. Spiele wie DotT und das Original Shadowgate kann ich immer wieder spielen.

    Antworten
  4. Jutta am

    Ich liebe Adventure-Spiele schon seit Maniac Mansion und Zak McKracken auf C64. Es ist toll das man mit diesem Spielen meistens länger was zu tun hat, denn die guten Adventures lassen sich nicht an einem Nachmittag lösen (und meistens leider auch nicht ohne Komplettlösung – heutzutage kuckt man dazu ja nur mal eben ins Internet……. ich stamme noch aus der Zeit in der man entweder darauf hoffen musste das eine Spielezeitschrift die Lösung veröffentlichte oder man bestellte sich gegen Geld per Versand Lösungshefte *knurr aber was blieb einem übrig*). Neben Adventueres habe ich auch immer sehr viele Bücher gelesen. Und als dann Adventures dazukamen, war das für mich sozusagen die Steigerung davon. Eine Geschichte, in der man selber steuert, probiert, Dialoge führt usw. Und genau das leibe ich bis heute sehr. Und die besten Adventueres vergisst man echt nie….. ich zitiere heute noch gerne die Beleidigungen aus Monkey Island (Du kämpfst wie ein dummer Bauer – Wie passend du kämpfst wie ne Kuh usw.). Der Plottwist aus The Whispered World treibt mir immer noch die Tränen in die Augen, ich denke beim Anblick der Sterne am Himmel an die Schwäne aus Loom, wünsche mir eine Fotzsetzung von Gabriel Knight und liebe einfach Adventures. Hab ich immer ! Werd ich immer ! Und zu zweit (wir spielen meistens zu zweit) ist es umso fesselnder, spannender und macht doppelt so viel Spaß.

    Antworten
  5. Tilo am

    Weil es das beste Spiele-Genre ist 🙂 Ich habe die allerbesten Gaming-Stunden meines Lebens tief versunken in Adventures verbracht. Selbst heute zock ich unterwegs (dank SCUMMVM für Android) noch Day of the Tentacle & Co. auf dem Smartphone 😀

    Antworten
  6. Marcel am

    Ich bin damit Anfang der 90er groß geworden. Zak McKracken, Loom, Monkey Island, Indiana Jones etc. Es war einfach die beste Zeit der Adventure Spiele. Es ist schön ab und zu mal wieder mit einem neue Titel aus dem Genre ein paar Stunden abtauchen zu können.

    Antworten
  7. Rainer am

    Weil es das beste Spiele-Genre ist 🙂 Ich habe die allerbesten Gaming-Stunden meines Lebens tief versunken in Adventures verbracht.Meistens passt die Story, Grafik und Spielspaß einfach zusammen.

    Antworten
  8. Anna am

    Ich liebe Adventures, weil ich es liebe, Rätsel zu lösen. Außerdem habe ich auf der PS4 noch kein Adventure gezockt, sondern immer nur am PC und ich bin gespannt, wie das Gameplay auf der Konsole funktioniert 😀

    Antworten
  9. Fossi am

    Ich mag das knifflige an den Adventures. Rätsel lösen zu müssen und einfach unerwartete Dinge tun, um weiter zu kommen. Das hält den Spielspaß lange aufrecht.

    Antworten
  10. Dinah am

    Ich mag die unerwarteten Wendungen in Adventurespielen und das Suchen von versteckten Gegenständen damit es im Spiel weitergeht.

    Antworten
  11. Jasmin F. am

    Weil sie denn Alltag umso einiges spannender machen als er ist. Aus dem Grund liebe ich Adventures

    Antworten
  12. Mario Kaess am

    … weil es nie langweilig wird … wie z.B. bei “Monkey Island” … leider kommt so etwas Gutes nicht mehr neu auf den Markt 🙁

    Antworten
  13. Jürgen am

    GAME OVER!
    Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Unsere Glücksfee wird gleich den den Gewinner ziehen und per Mail informieren!

    Euer
    Jürgen
    (Chefredakteur)

    Antworten
  14. Stella am

    Adventurespiele begeistern mich schon immer, weil ich dort Teil Geschichte werde. Ich tauche in die Story ein, gestalte sie mit und identifiziere mich voll und ganz mit den Figuren und der Umgebung. Es ist ein bisschen so, wie einen spannenden Film zu gucken. Nur, dass ich hier nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekomme, sondern selbst aktiv werden muss und darf.

    Antworten
  15. Simone Dawkins am

    Adventures sind einfach das allerbeste, da man nie weiss was passiert..Einfach aufregend

    Antworten
  16. Michael am

    Jump&Run und Adventures mag ich ganz gerne. Da kann ich gut bei abspalten und muss mich zu arg anstrengen.

    Antworten
  17. Jürgen am

    Halt! Stopp!
    Das Gewinnspiel wurde mittlerweile beendet, eine Teilnahme macht keinen Sinn! 😉

    Antworten

Kommentar schreiben