Plants vs. Zombies 2 – Big Wave Beach: Die Zombies feiern in Bikinis eine Strandparty

Name: Plants vs Zombies 2 – Big Wave Beach | Genre: Strategie | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: PopCap Games, Electronic Arts | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

In vielen Spielen gibt es derzeit spezielle Aktionen und Events rund um Halloween. Aber was macht man in einem Spiel, in dem quasi immer Halloween ist und die Zombies täglich vor der Tür stehen? Richtig, man gibt ihnen die Zeit, sich mal so richtig zu entspannen und schickt sie an einen sonnigen Badestrand…

Big Wave Beach

Die nächste Erweiterung für Plants vs. Zombies 2 steht vor der Tür. Und in der tummeln sich Pflanzen und Zombies am Strand. Passend dazu bekommen die Zombies Verstärkung, denn einige neue Charaktere tauchen auf. Zum einen ist dies der sogenannnte „Gargantuar“. Diesen siehst du im Video zwar nur kurz, er wird jedoch sehr sicher Bestandteil der Erweiterung sein. Wenn du auf leichtbekleidete Zombies stehst, wirst du dich über den Bikini-Zombie freuen, der an der Seite des Pompadour-Zombies auftaucht. Und auch die anderen Zombies werden sicher im entsprechenden Bade-Outfit am Strand auftauchen.

Chomper kehrt zurück

Aber auch die Pflanzen waren nicht untätig und holen einen altbekannten Helden zurück. Chomper, die fleischfressende Pflanze, wird im neuen Update wieder pflanzbar sein. Wie gewohnt wird das Leckermäulchen wieder einen Zombie nach dem anderen verspeisen und eine gute Hilfe gegen die feierwütigen Zombies sein. Leider steht bisher nicht fest, wann das Update erscheint. Wir halten dich aber hierüber auf dem Laufenden, sehr lange wird es sicher nicht mehr dauern, dass du Plants vs. Zombies 2 – Big Wave Beach herunterladen kannst.

Mehr zum Thema

>> Plants vs. Zombies 2: Tipps & Tricks für kleine Profis

>> Plants vs. Zombies 2: Unser Spieletest – die Zombies wollen dein Geld

>> Noch mehr Pflanzen und Zombies bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben