Plants vs. Zombies 2: Update bringt Krieg zwischen Feuer und Eis

Name: Plants vs Zombies 2 – Frostbite Caves  | Genre: Strategie | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: PopCap Games, Electronic Arts | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Noch liegt der Termin für die Veröffentlichung der Plants vs. Zombies 2-Erweiterung Frostbite Caves in den Sternen. Dennoch wurden schon heiße Details verraten.

Fire and Ice

Es erwarten dich brandneue, spannende Level, welche allesamt in der Eiszeit spielen. Vier frische Kampfgemüsesorten stellen sich drei neuen Eismonstern mit besondern Fähigkeiten. Die Zombies symbolisieren in der Pflanzen gegen Zombies 2-Erweiterung “Frostige Höhlen”, so der Name hierzulande, das frostige Eis und können unter anderem Schneebälle werfen sowie Pflanzen gefrieren lassen. Damit die Pflanzen etwas entgegenzusetzen haben, kommt jetzt das feurige Gemüse ins Spiel. Mit deinen neuen Plants darfst du mit heißem Pfeffer um dich werfen, Gegner auf dem Eis zurückschupsen und gefrostete Teammitglieder wieder auftauen. Das war aber noch nicht alles. Hin und wieder wird ein eisiger Wind über das Spielfeld fegen, welche einen Teil deiner Kampf-Gemüse-Flotte schockfrosten wird. Der Sturm bringt aber auch Vorteile. So kann der neue Sturmkohl deine Gegner zurück an den Anfang pusten und den fliegenden Dodo-Reiter gleich ganz vom Kriegsfeld fegen.

Plants vs Zombies 2 Frostbite Caves

Zeit zum Aufwärmen

Plants vs. Zombies 2 Frostbite Caves wird in zwei Teilen veröffentlicht. So kannst du dich zwischenzeitlich aufwärmen. Doch zuvor musst du nach den ersten 16 Levels noch einen Bosskampf gegen Gargantua meistern. Wir freuen uns auf die neuen Abenteuer der Pflanzen und Zombies und hoffen, dass die Schlacht nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Mehr zum Thema

>> Andere Strategiespiele auf Spielesnacks.de entdecken

>> Aktuelle News auf Spielesnacks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert