Plants vs Zombies 2 – Dark Ages Part 2: Trailer kündigt das zweite Mittelalter-Update an

Name: Plants vs Zombies 2 – Dark Ages Part 2 | Genre: Strategie | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: PopCap, EA | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Zehn neue Levels, zwei zusätzlich Pflanzen und weitere Zombies im Mittelalter-Look: Das und noch mehr soll das nächste Update zu Plants vs Zombies 2 namens Dark Ages Part 2 bieten. Wann Hersteller PopCap das veröffentlicht, ist unklar. Die Rede ist von „bald“. Wir und andere Webseiten vermuten, dass damit der 31. Juli gemeint ist.

Update:

Uiii, PopCap ist ja richtig schnell. Kaum war unsere News online, schon ging in den App Stores das Update an den Start. Das kannst du nun kostenlos herunterladen!

Plants vs Zombies 2 – Dark Ages Part 2: Trailer

Wenn du dich auf das PvZ2-Update einstimmen willst, dann darfst du nicht diesen witzig gemachten Trailer verpassen:

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert