Pfeil und Bogen online spielen

Auch wenn du nicht mit Pfeil und Bogen umgehen kannst, kannst du dieses kleine Onlinespiel bedenkenlos spielen. Minimalistisch und für zwischendurch sehr gut geeignet.

Pfeil und Bogen Minimalismus

Es war einmal ein kleines Männchen, das hatte einen Pfeil und einen Bogen. Auf der grünen unendlichen Wiese gab es nur eine Scheibe. Diese Dartscheibe galt es zu treffen. Zielen, anvisieren und den Pfeil auf die Zielscheibe schießen. Das ist schon das Spiel.

Wie ist dein Rekord?

Einfach mit der gedrückten Maustaste den Pfeil zurückziehen, zielen und die Dartscheibe treffen. Was so einfach klingt entpuppt sich zu einem Spiel, bei dem es gilt so viele Treffer wie nur möglich nacheinander zu landen. Geht nur einer deiner Schüsse daneben, musst du von Null anfangen. Wie ist dein Rekord in diesem Pfeil und Bogen-Spiel? Teile es uns in den Kommentaren mit.

> Pfeil und Bogen online kostenlos spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben