PES 2017 endlich für iOS und Android

Darauf haben Fußballfans schon lange gewartet. Endlich kann bald auch von unterwegs mit PES 2017 Fußball gespielt werden, auf dem Smartphone.

PES 2017 wird mobil

Der Markt an guten Fußballsimulationen für iOS ist rar gesät. Jetzt aber bringt Konami die erfolgreiche Fußball-Simulations-Reihe Pro Evolution Soccer für iOS und Android heraus. Noch diesen Monat soll es soweit sein. Wann genau, hat Konami bisher aber noch nicht verraten. Zumindest in Australien ist die App schon erhältlich.

Features wie beim „Großen“

Wer ein iPhone oder iPad besitzt, kann sich auf eine neue Fußball-Simulation freuen. Denn laut Konami soll die Spielerfahrung der Konsolenvariante auf die mobile Version übertragen werden. So gibt es auch Namenslizenzen von den besten Mannschaft. Unter anderem ist aus Deutschland Borussia Dortmund mit von der Partie. Die Steuerung soll ebenfalls alle Möglichkeiten bieten. Mit Tipp- und Wisch-Bewegungen passen und schießen die Spieler, führen Tricks und Spielzüge aus. Hinzu kommen komplexe taktische Einstellungsmöglichkeiten ebenso wie die Kommentarfunktion.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben