Onlinespiel Bubbles: Der Bubble-Shooter wird runderneuert

Name: Bubbles | Genre: Bubble-Shooter | Erhältlich für: PC, Mac | Hersteller: kr3m | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Es gibt Spielegenres, die sind bereits viele Jahre alt, erfreuen sich aber immer noch allergrößter Beliebtheit. Zum Beispiel sind gerade sogenannte Bubble-Shooter wegen Bubble Witch Saga 2 total angesagt. Wenn du ein Fan dieser Spielart bist, dann kennst du sicherlich auch Bubbles aus dem Spielesnacks.de Playground, oder? Falls nicht, dann solltest du das schnell nachholen!

>> Bubbles kostenlos online spielen

Bubbles 2.0

bubbles-neu
Dieser Screenshot zeigt das komplett überarbeitete Bubbles, welches du in Kürze online spielen kannst.

Damit du bald noch mehr Spaß mit Bubbles hast, wird das Blasenspielchen gerade einer Runderneuerung unterzogen. Das heißt einerseits, dass der Bubble-Shooter bald in einem aufgefrischten Design erstrahlen soll. Zudem bekommt er mehr Levels und Spielmodi spendiert. Zuletzt wird das kostenlose Onlinespiele an moderne Anforderungen angepasst: Bubbles 2.0, so der Arbeitstitel, wirst du auch auf Smartphones und Tablets ohne Probleme im Browser spielen können. Natürlich wie immer für Umme!

Wann erscheint das neue Bubbles?

Entwickler kr3m werkelt gerade mit Hochdruck an der „gepimpten“ Fassung von Bubbles. Schon bald soll der Shooter-Spaß an den Start gehen. Wir halten dich darüber auf dem Laufenden. Bis dahin kannst du ja deinen Schieß-Finger warmklicken und noch in der aktuellen Version Bubbles auf Highscore-Jagd gehen.

>> Bubbles kostenlos online spielen

Mehr zum Thema

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Mehr zu Bubble Witch Saga

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert