Oceanhorn für Nintendo Switch: Release-Datum bekannt

Während sich Besitzer einer Playstation 4 oder eines Android-Smartphones auf Oceanhorn 2 freuen, werden Nintendo Switch-Fans bald mit dem Vorgänger beschert.

Oceanhorn 2: Wann erscheint es für die Switch?

Richtig gelesen: Das hochgelobte Zelda-artige Action-Adventure kommt auf die neue Nintendo-Konsole. Wie der Publisher FDG Entertainment bekannt gab, wird es schon bald soweit sein: Am 22. Juni erscheint Oceanhorn – Monster of Uncharted Seas im Nintendo eShop. Dort wirst du das knuffige Abenteuerspiel für knapp 15 Euro kaufen und herunterladen können. 

Die Switch-Fassung von Oceanhorn 1 basiert auf der PC-Version, dementsprechend erwarten dich hochauflösende HD-Grafiken, die geschmeidig über das Display bzw. über den Fernseher laufen werden.

Oceanhorn 1 für Switch: der offizielle Trailer

Wann kommt Oceanhorn 2 für die Switch?

Keine Ahnung. Bislang bestätigten die Entwickler lediglich, dass der zweite Oceanhorn-Teil für iOS, also iPhone und iPad, erscheinen wird. Es gilt aber als sicher, dass es auch Fassungen für Android, PC und PS4 geben wird. Wir denken, es erscheint ebenso eine Fassung für die Switch.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben