Notruf 112 Demo-Download: Feuerwehr-Simulation zum Anspielen

Was wollen alle Jungs mal in ihrem Leben werden? Astronaut oder Feuerwehrmann. Letztgenannten Berufswunsch kannst du dir erfüllen – zum Beispiel mit dem neuen PC-Spiel Notruf 112 – Die Feuerwehr-Simulation. Und das kostet dich nicht einmal etwas, denn passend zur Veröffentlichung der Vollversion gab Aerosoft auch noch eine Demo heraus.

Spiele Notruf 112 kostenlos an

notruf-112-pic-1Der neue “Feuerwehr-Simulator” erschien am 10. November, er ist also noch ganz taufrisch. Doch schon hagelt es Kritik. Zum Beispiel fallen auf Amazon die Bewertungen ziemlich schlecht aus, die aktuelle Bewertung liegt bei 2/5 Sternen. Oh je. 

Ist Notruf 112 wirklich so schlecht? Oder handelt es sich bei den ersten Bewertungen und Rezensionen um die Meinung von Miesmachern? Finde es selbst heraus! Mit der Demo zur Feuerwehr-Simulation hast du die Möglichkeit, dir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Für Umme, natürlich! Auf der offiziellen Webseite steht der kostenlose Download der Probierversion bereit

>> Zum Download der Notruf 112-Demo 

Das bietet die Demo zu Notruf 112 – Die Feuerwehr-Simulation

Die Anspielversion des Blaulicht-Spiels beinhaltet zwei Szenarien. In diesem löscht du Containerbrände, in dem du unter anderem das TLF nutzt. Und die Wache in Mühlheim kannst du dir auch anschauen.

Wichtig: Aerosoft weist darauf hin, dass du Probleme mit der Demo haben könntest. Zum Beispiel soll es vorkommen, dass du du eine Mission nicht laden kannst. Dieser Fehler lässt sich beseitigen, indem du eine spezielle Datei herunterlädst und diese in einen Unterordner entpackst. Mehr Informationen dazu erhältst du auch auf der offiziellen Demo-Download-Seite von Notruf 112 – Die Feuerwehr-Simulation.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben