Noch ein Quizduell-ähnliches Fußball-Spiel erschienen: randuell

Name: randuell | Genre: Quiz | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: ProSiebenSat.1 Games | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

randuellDas war ja klar: Passend zur WM werden unzählige Spiele rund ums Thema Fußball veröffentlicht. Nachdem die Games-Sparte von ProSiebenSat.1 vor ein paar Tagen Goal One herausgebracht hat, gibt’s von den Münchnern jetzt noch ein weiteres Mobilspiel zur schönsten Nebensache der Welt: randuell.

Quizduell für ran-Fans

Falls du beim Aussprechen des Titels zuerst Probleme haben solltest oder ins Grübeln kommst: randuell sollte unserer Meinung nach eher ran-Duell heißen. Dann würde schneller deutlich, worum es hier geht: Die iOS- und Android-App trägt den Namen der bekannten Sportsendung „ran“, und das „Duell“ im Titel erinnert frappierend an Quizduell. Denn randuell ist wie schon das kürzlich erschienene Fussball-Quiz ein Ratespiel, bei dem du dein Wissen rund ums Thema Fußball und WM unter Beweis stellst.

>> 

Was kostet randuell?

Diese Frage ist leicht zu beantworten: randuell kannst du kostenlos für iPhone, iPad und Android herunterladen. Das Quiz-Spiel funktioniert nämlich nach dem angesagten [gs Free2Play]-Prinzip.

>> randuell für iOS gratis herunterladen

>> randuell für Android kostenlos laden

Mehr zum Thema

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert