Welche Spiele erscheinen 2017 noch für die Nintendo Switch?

Die Switch ist ein Verkaufsrenner. Damit das so bleibt, wurden mittlerweile zahlreiche neuer Spiele angekündigt. Wann erscheinen diese? Und wie sieht es mit neuen Games für die Nintendo-3DS-Familie aus? Eine neue Infografik von Nintendo zeigt, wann 2017 welcher Titel erscheinen soll.

Releases 2017: Diese Spiele erscheinen für die Nintendo-Plattformen

Minecraft Realms, Sonic Mania, Lego Worlds, Super Mario Odyssey, Just Dance 2018, FIFA 18, Sonic Forces, Hey! Pikmin, Pokémon Ultra Sun … und so weiter: Dieses Jahr sollen noch einige hochkarätige Spiele für die Nintendo Switch und die 3DS/2DS-Handhelds kommen. Wann welches Spiel veröffentlicht wird, zeigt dir das folgende Bild:

Ja, der 3DS lebt wirklich weiter!

Vor ein paar Tagen sagte ein ranghoher Nintendo-Manager, dass das Unternehmen die 3DS-Systeme nicht einstellen und weiterhin mit tollen Spielen unterstützen werde. Wenn du auf die Liste der kommenden Spiele schaust, siehst du, dass diese Aussage definitiv stimmt. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert