Nintendo kündigt weitere Amiibo-Figuren an

In Kürze erscheinen die ersten Amiibo-Figuren, durch die du neue Inhalte in bestimmte Nintendo-Spiele bringen kannst. Ende November kommt hierzulande der erste Schub in den Handel, schon im Dezember folgen weitere Figuren.

Noch mehr Amiibo zum Jahresbeginn

Auf der japanischen Nintendo-Website siehst du alle Amiibo-Figuren.
Auf der japanischen Nintendo-Website siehst du alle Amiibo-Figuren.

Doch damit nicht genug. Jetzt kündigte Nintendo auf der offiziellen japanischen Website an, dass bereits im Januar und im Februar mit weiteren Figuren zu rechnen ist. Ende Januar sollen die ersten des dritten Schubs im Land der aufgehenden Sonne angeboten werden, bei uns werden diese vermutlich zeitgleich veröffentlicht. Bei den Figuren, die im Januar 2015 zur Amiibo-Familie hinzukommen, handelt es sich unter anderem um Bowser, King DeDeDe, Meta Knight und den Sheik. Im Februar werden sich offenbar Sonic und Mega Man neben weiteren Figuren zu den dann bereits erschienenen gesellen. Auf der japanischen Nintendo-Website kannst du dir alle Figuren ansehen, die bis Februar erscheinen sollen/werden.

>> Amiibo-Figuren günstig bestellen

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert