News-Ticker: Plants vs Zombies 2 enthüllt, neue Aufgaben in Die Siedler Online, Angry Birds gratis und mehr

Puh, diese Woche geht es ja rund! Nachdem wir bereits am Montag einen langen News-Ticker hatten und dann auch kurz darauf mit großem Tamm-Tamm Die Sims 4 angekündigt wurde, haben wir noch mehr wichtige Spiele-Nachrichten für dich. Zum Beispiel zum Nachfolger von Plants vs Zombies (auch bekannt als Pflanzen gegen Zombies), FIFA 14, Die Siedler Online, Bejeweled Blitz und natürlich – wie immer – Angry Birds.

Plants vs Zombies 2 kommt im Juli

Dass Plants vs Zombies 2 dieses Jahr erscheinen würde, war schon lange klar (wir berichteten). Nur nicht genau, wann. Jetzt hat Hersteller PopCap einen Termin genannt und den offiziellen Namen enthüllt: Plants vs Zombies 2 – It’s about time.

>> Mehr zu Plants vs Zombies 2: It’s about time

FIFA 14 mit arabischen Ligen

Im Herbst soll das nächste FIFA-Spiel erscheinen. Im Gegensatz zu seinen erfolgreichen Vorgängern wird Hersteller EA Sports bei FIFA 14 für PC- und Spielekonsolen mehr arabische Ligen integrieren.

>> Mehr zu FIFA 14

Angry Birds kostenlos

Gute Nachricht: Das erste Angry Birds-Spiel gibt’s jetzt kostenlos. Schlechte Nachricht: Aber erstmals nur für Smartphones mit Windows-Betriebssystem.

>> Mehr zu Angry Birds gratis für Windows Phones

Night of the Rabbit: Trailer & Screenshots

Der deutsche Entwickler Daedalic ist bekannt für seine erstklassigen [gs Adventures]. Ende Mai erscheint das nächste Abenteuer-Spiel mit handgezeichneten Grafiken namens Night of the Rabbit. Jetzt gibt es erste (bewegte) Bilder aus dem PC- und Mac-Spiel.

>> Mehr zu Night of the Rabbit

Disney verschenkt Spiel

Das iPhone- und iPad-Spiel Disney Fairies: Fundsachen ist jetzt kostenlos. In dem [gs Wimmelbild]-Abenteuer erlebst du Abenteuer mit der bekannten Fee Tinkerbell.

>> Mehr zu Disney Fairies: Fundsachen

Bejeweled Blitz für Android erschienen

Das Kult-Spiel Bejeweled Blitz, das schon lange Zeit für PC und [gs iOS] erhältlich ist, ist nun auch für [gs Android]-Systeme erschienen. Der Download ist ebenfalls kostenlos.

>> Mehr zu Bejeweled Blitz für Android

Updates für Die Siedler Online

Tropische Sonne, über 200 neue Aufgaben und Krisen – das und noch mehr werden die kommenden Updates für das beliebte [gs Browsergame] Die Siedler Online bieten.

>> Mehr zu den Die Siedler Online-Updates

Battlemons beerdigt

Kennst du das Onlinespiel Battlemons? Wenn nicht  – egal. Denn Hersteller Travian hat das Spiel kurzfristig eingestellt. Und das, obwohl Battlemons nie richtig erschienen war. Oder gerade deswegen?!

>> Mehr zu Battlemons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert