News-Ticker: Pflanzen gegen Zombies gehen auf Facebook, Neues von Angry Birds Star Wars, kostenlose Monster-Trucks und mehr

Die vergangenen Tage gab es einige spannenden Ankündigungen. Deswegen ist das auch schon unser zweiter News-Ticker in dieser Woche. Nachdem wir letztes Mal ein Spiel mit Daniela Katzenberger als Top-News hatten, geht es diesmal auch wieder um Untote … äh … um Kult-Figuren.

Die Zombies machen Facebook unsicher

Pflanzen gegen Zombies (englischer Originaltitel: Plants vs Zombies) gehört zu den beliebtesten Spielen weltweit. Nun hat Hersteller PopCap zwei neue Spiele mit den Untoten enthüllt.

>> Mehr zu Plants vs Zombies Adventures & Plants vs Zombies 2

Monster Truck Destruction for free

Mit gigantischen Jeeps Autos platt walzen und tollkühne Stunts hinlegen – darum geht es im [gs iOS]-Game Monster Truck Destruction. Das spaßige Rennspiel gibt’s derzeit für Umme!

>> Mehr zu Monster Truck Destruction als Gratis-Download

Frischzellenkur für Sonic

Teil 1 und 2 des Kultspiels Sonic the Hedgehog werden für [gs Android] und [gs iOS] neu aufgelegt. Und das zum zweiten Mal. Aber diesmal richtig gut. Das verspricht zumindest Hersteller Sega.

>> Mehr zu Sonic the Hedgehog 1 & 2 Remastered

Keine Rente für Pac-Man

Nicht nur Sonic kehrt zurück, sondern auch ein noch viel älterer Charakter aus der Steinzeit der Videospiele: Pac-Man. Mit neuen Spielmodi. Und als [gs Free2Play]-Spiel.

>> Mehr zu Pac-Man Tournaments

Temple Run auch für Windows Phones

Die [gs Endless-Runner]-Serie Temple Run ist Kult. Nun soll endlich auch ein Teil für Smartphones mit Windows-Betriebssystem kommen. Wurde aber auch Zeit!

>> Mehr zu Temple Run für Windows Phones

Neue Levels für Angry Birds Star Wars

Bald gibt es wieder ein Gratis-Update für Angry Birds Star Wars. Das wird 20 neue Levels in der Wolkenstadt (bekannt aus dem Film Star Wars: Episode V) bieten. Mehr dazu im Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert