News-Ticker: Neues von Farmerama, Skylanders, Die Sims, CityVille 2 und mehr

Welche Spiele erscheinen bald, was ist frisch erschienen, wofür gibt es Updates, kostenlose Angebote oder andere spannende Informationen? Herzlich willkommen bei unserem neuen News-Ticker, der dir kurz und knapp die wichtigsten Nachrichten der -Branche zusammenfasst. In diesem Sinne … let’s go!

Karneval in Farmarama

Helau und Alaaf! In den nächsten Tagen wir das närrische Treiben unser Leben bestimmen. Und auch so manches Spiel, wie zum Beispiel das beliebte Farmerama. Bis zum 11. Februar wird es hier eine spezielle Karnevalsquest geben.

>> Mehr zur Karnevalsquest bei Farmerama

Anno Online mit Story

Browsergames sind ja total “in”. Und damit sie die Spieler länger fesseln, werden sie mittlerweile auch immer komplexer und spannender. Damit dich später auch Anno Online, das gerade noch eine ist, fesseln kann, wird das Onlinespiel eine interessante Story bieten.

>> Mehr zur Story in Anno Online

Wimmelbilder für den Frühling

Unter dem Namen “Frühlingserwachen” bringt der deutsche Hersteller Astragon in den kommenden Wochen vier Wimmelbild-Spiele heraus. Die Spiele heißen Curse at Twilight: Der Dieb der Seelen, Guardians of Beyond: Witchville, Fantastic Creations: Haus aus Messing und Spirits of Mystery 2: Der Gesang des Phönix.

>> Mehr zum Frühlingserwachen bei Astragon

Sommer-Update für Die Sims FreiSpiel

Die beliebte Lebenssimulation Die Sims gibt es nicht nur für den PC, sondern als Die Sims FreiSpiel auch für . Dieser Version hat Hersteller Electronic Arts nun ein kostenloses Update spendiert, das ab Level 20 Swimming-Pools, Gartenmöbel, Rutschen und vieles mehr bietet.

>> Mehr zum Die Sims FreiSpiel-Update

Neues Skylanders-Spiel

Die Skylanders sind bei Kindern der Renner. Kein Wunder, verknüpfen sie ja den Spaß durch reale Spielzeugfiguren mit Games. Nun wurde ein neues Skylanders-Spiel namens SWAP Force angekündigt, das bald auf der Toy Fair in New York genauer vorgestellt wird.

>> Mehr zu Skylanders SWAP Force

Ende für CityVille 2

Wie der bekannte Facebook-Spielehersteller Zynga bekannt gab, möchte er bald ein paar Spiele vom Markt nehmen. So wird das -Spiel Party Place eingestellt sowie die beiden Facebook-Games CityVille 2 und The Friends Game offline gehen.

>> Mehr zur Einstellung von CityVille 2 & Co.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Als Browsergame bezeichent man eine besondere Art von Onlinespiele, die du in deinem Internet-Browser spielst. In der Regel sind Browsergames kostenlos (Schlagwort: Free2Play) nutzbar. Besondere Funktionen, bessere Gegenstände (Items) oder Spielzeit-Beschleuniger müssen aber gegen kleine Echtgeld-Beträge - so genannte Micro-Transactions - gekauft werden.

iOS ist das Betriebssystem der mobilen Apple-Geräte iPhone, iPod Touch und iPad. Das iOS-Betriebssystem sorgt dafür, dass die Programme (die Apps) auf die Funktionen von iPhone & Co zugreifen und diese nutzen können.

 

iOS ist das Betriebssystem der mobilen Apple-Geräte iPhone, iPod Touch und iPad. Das iOS-Betriebssystem sorgt dafür, dass die Programme (die Apps) auf die Funktionen von iPhone & Co zugreifen und diese nutzen können.

 

Kommentar schreiben