News-Ticker: Die Monster AG ist zurück, Gratis-Knobeln in Rom, Radsport-Abzocke und mehr

Dieses Mal haben wir im Spielesnacks.de-Newsticker wieder eine bunte Mischung aus Nachrichten. Einerseits empfehlen wir dir tolle Spiele; Andererseits sagen wir dir auch, von welchem Spiel man aktuell die Finger lassen sollte.

Hüpfen mit Disney

Erinnerst du dich noch an den Film Die Monster AG? Wenn ja, dann dürfte dich auch das Hüpfspiel Die Monster AG Run für interessieren.

>> Mehr zu Monster AG Run

Finger weg vom Radrennsport Manager!

Wenn die Jahreszahl 2013 auf einer Spielepackung prangt, heißt das, es handelt sich dabei um ein neues Spiel – oder? Nicht so beim Radrennsport Manager Pro 2013! Denn dies ist ein knapp fünf Jahre altes Produkt.

>> Mehr zu Radrennsport Manager Pro 2013

Suchbilder mit Alexander dem Großen

Dem bekannten Feldherren Alexander der Große wird bald ein Game gewidmet. Dabei handelt es sich aber nicht um ein Strategie-, sondern ein -Spiel.

>> Mehr zu Geheimnis der Macht – Alexander der Große

3-Gewinnt in Rom

Ein Junge verirrt sich in den römischen Katakomben. Hilf ihm in dem PC-Spiel Abenteuer Rom – Das Rätsel der Steine aus dem unterirdischen Labyrinth herauszukommen. Hier gibt es die Demo zu dem -Spiel:

>> Mehr zu Abenteuer Rom – Das Rätsel der Steine

Dark Dimensions 2 Trailer

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

iOS ist das Betriebssystem der mobilen Apple-Geräte iPhone, iPod Touch und iPad. Das iOS-Betriebssystem sorgt dafür, dass die Programme (die Apps) auf die Funktionen von iPhone & Co zugreifen und diese nutzen können.

 

Bei Wimmelbild-Spielen musst du in detailreichen Szenen vorgegebene Gegenstände finden. Und das oft unter Zeitdruck. Meist bieten derlei Spiele auch Tipps zum Finden der Objekte an, die aber nur begrenzt zur Verfügung stehen.

In 3-Gewinnt-Spielen (englisch: Match-3) musst du mindestens drei gleichfarbige oder gleichartige Symbole zueinander bringen, um sie aufzulösen und so Punkte zu kassieren. Unter Gelegenheitsspielern gehören  3-Gewinnt-Spiele gehören zu den beliebtesten Genres.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben