News-Ticker: Browsergame mit Daniela Katzenberger, Duck Tales kehrt zurück, Spiele machen schlau und mehr

Man muss nicht klug sein, um ein Computerspiel gewidmet zu bekommen. Aber wer spielt, der wird klug! Diese und weitere Erkenntnisse gibt es in unserem neuen News-Ticker.

Daniela Katzenberger als Spielestar

Blond und ein bisschen dumm, aber trotzdem/deswegen beliebt – so kennt man Daniela Katzenberger. Nun kriegt der geschäftstüchtige TV-Star auch noch ein eigenes [gs Browsergame] namens My Cafè Katzenberger spendiert.

>> Mehr zu My Cafè Katzenberger

Duck Tales kommt zurück

Erinnerst du dich noch an die Zeichentrick-Serie Duck Tales? Oder gar an das Videospiel? Letzteres kommt als Remake für Wii U, Playstation 3 und Xbox 360 zurück.

>> Mehr zu Duck Tales

Spielen macht klüger

Computer- und Videospiele machen blöd – so das allgemeine Vorurteil. Aber das stimmt nicht! Eine Studie beweist das Gegenteil.

>> Mehr zu Spielen ist gut fürs Gehirn

Neues Pferdespiel in 3D

Du bist ein Pferde-Narr und besitzt einen Nintendo 3DS? Dann dürfte Mein Reiterhof 3D dein Spiel werden.

>> Mehr zu Mein Reiterhof 3D

Mahjong kostenlos spielen

Neues Futter für Mahjong-Fans: Das neue erschienene Legenden des Mahjong kannst du eine Stunde gratis testen.

>> Mehr zur Demo von Legenden von Mahjong

Ein Kommentar zu "News-Ticker: Browsergame mit Daniela Katzenberger, Duck Tales kehrt zurück, Spiele machen schlau und mehr"

  1. Jetzt auch noch ein Spiel mit der Katzenberger … gute Nacht Deutschland! ^^
    Aber bestimmt wird das auch seine Fans finden – so wie die BILD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert