News-Ticker: Affen in Farmerama, explosive Würmer bei Microsoft, mobiles Toiletten-Spiel und weitere Spiele-Nachrichten

Unsere Spielesnacks.de-News sind dafür bekannt, dass sie meist kunterbunte und witzige Nachrichten aus der Welt der Gelegenheitsspiele bieten. Dieses Mal machen wir keine Ausnahme! Denn von Mystery über Würmer, Affen und Vögel bis hin zu Toiletten-Spielchen haben wir wieder einen bunten Strauß an Themen. Let’s go!

Farmarama: Jetzt wird’s affig

Das beliebte  Farmerama hat ein interessantes Update erhalten. Denn ab nun kannst du dich dort nicht nur um deinen Bauernhof kümmern, sondern auch Affen züchten.

>> Mehr zur Affen-Update in Farmerama

Einsame Herzen 2 als Demo anspielen

Stehst du auf -Spiele? Wenn ja, dann dürfte dir die Neuveröffentlichung Einsame Herzen 2: Der Fluch der verlassenen Braut gefallen. Das frisch erschienene PC-Spiel kannst du eine Stunde kostenlos anspielen.

>> Mehr zum Gratis-Download von Einsame Herzen 2

Worms Revolution für Xbox 360

Mit Würmer auf andere Würmer schießen – das ist seit 18 Jahren in der Worms-Spielereihe DER Hit. Nun wird es bald die Worms: The Revolution Collection für die Microsoft-Spielekonsole Xbox 360 geben.

>> Mehr zur Worms: The Revolution Collection

Neue Verwendung fürs Wii Balance Board

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich mal ein Balance Board für die Wii-Konsole gekauft haben? Und nun staubt das Plastik-Brett ein? Dank der -Software FitScales kannst du dem Nintendo-Zubehör neues Leben einhauchen.

>> Mehr zu FitScales

Heiratsantrag mit Angry Birds

Du willst deiner Freundin mal einen ungewöhnlichen Heiratsantrag machen? Dann folge doch dem Beispiel eines Angry Birds-Fans, der seiner Liebsten einen Antrag mit dem beliebten Spiel gemacht hat.

>> Mehr zum Heiratsantrag via Angry Birds

Neues Echoes of the Past erschienen

Mittlerweile wurde der dritte Teil der beliebten Echoes of the Past-Serie namens Die Rache der Hexe veröffentlicht.  Um was es in dem Mystery-Wimmelbild-Spiel geht, siehst du im Trailer.

>> Mehr zu Echoes of the Past: Die Rache der Hexe

Kurios: Toilettenspiel für unterwegs

Was verbirgt sich wohl hinter dem Titel Men’s Room Mayhem? Genau – ein Spiel, bei dem es ums stille Örtchen geht. Das Toiletten-Spielchen soll bald für die Playstation Vita erscheinen.

>> Mehr zu Men’s Room Mayhem

Party-Stimmung auf der Wii U

16 Minispiele, die Jung und Alt einheizen soll – das verspricht das Partyspiel Game & Wario. Dieses wird im Sommer für die Wii U-Konsole von Nintendo erscheinen.

>> Mehr zu Game & Wario

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Als Browsergame bezeichent man eine besondere Art von Onlinespiele, die du in deinem Internet-Browser spielst. In der Regel sind Browsergames kostenlos (Schlagwort: Free2Play) nutzbar. Besondere Funktionen, bessere Gegenstände (Items) oder Spielzeit-Beschleuniger müssen aber gegen kleine Echtgeld-Beträge - so genannte Micro-Transactions - gekauft werden.

Bei Wimmelbild-Spielen musst du in detailreichen Szenen vorgegebene Gegenstände finden. Und das oft unter Zeitdruck. Meist bieten derlei Spiele auch Tipps zum Finden der Objekte an, die aber nur begrenzt zur Verfügung stehen.

Android ist das mobile Betriebssystem von Google. Es kommt in den meisten Smartphones (außer iPhone) und Tablets (außer iPad) zum Einsatz.

Kommentar schreiben