News: Tetris für Playstation 4 und Xbox One angekündigt

Name: Tetris | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: PS4, Xbox One und viele weitere Plattformen | Hersteller: Ubisoft | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Wie du dich vielleicht erinnerst, haben wir kürzlich zum Start der Playstation 4 und Xbox One geschrieben, dass sich der Kauf der neuen Spielekonsolen noch nicht lohnt, weil es zu wenige Titel für Gelegenheitsspieler gibt. Das wird sich wie erwartet im Laufe des Jahres ändern. Zum Beispiel, weil Hersteller Ubisoft angekündigt hat, dass er ein neues Tetris für PS4 und Xbox One herausbringen wird.

Wann erscheint “Next-Gen”-Tetris?

Worum es in “Next-Gen”-Tetris, so der Arbeitstitel, gehen und welche Neuerungen es bieten wird? Keine Ahnung, dazu gibt es noch keine Informationen. Ebenso unbekannt: der geplante Veröffentlichungstermin. Ubisoft hat das Spiel mit den Worten “Wir freuen uns sehr, mit der Arbeit an dieser weltbekannten Marke zu beginnen, und können es kaum abwarten, die Erfahrung von Ubisoft und die Fähigkeiten der Konsolen der neuen Generation zu kombinieren, um eine neue und aufregende Tetris-Spielerfahrung für Fans der Serie zu erschaffen” angekündigt – das war’s. Mehr haben die Franzosen leider nicht enthüllt. Aber wir halten dich auf dem Laufenden, wenn es wieder etwas Neues gibt.

Mehr zum Thema

>> Mehr zu Tetris bei Spielesnacks.de

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog auf Tumblr

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben