Rayman Jungle Run News: Schnelle Hüpferei für Smartphones

Rayman Jungle Run

Wer auf Jump&Run-Spiele im Stil von Super Mario oder Sonic The Hedgehog steht, der kennt bestimmt auch Rayman. Der gliederlose Held springt ja schon seit vielen, vielen Jahren über die Bildschirme verschiedener Spiele-Systeme. Nachdem Rayman kürzlich den PC, Spielekonsolen wie die Xbox 360 und zum Beispiel den Nintendo 3DS mit Rayman Origins beehrt hat, saust der sympathische Kerl im kommenden Rayman Jungle Run bald auch auf Smartphones und Tablet-PCs durch die Gegend.

Ab in den Dschungel!

Zu dem Spiel für iPhone, iPod Touch, iPad sowie Handys und Tablets mit Android-Betriebssystem gibt es bislang fast keine Informationen. Außer dem Veröffentlichungsdatum: 20. September 2012. Aber der erste Trailer zeigt dafür, dass die Grafik auch bei Rayman Jungle Run ganz Rayman-typisch bunt und liebevoll ausfällt. Und dass der sympathische Held in dem neuen Abenteuer ganz dem Namen entsprechend sehr viel am Herumrennen sein wird.

Trailer zu Rayman Jungle Run

Rayman Kaufempfehlungen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben