News: Angry Birds Transformers wird bald kommen

Name: Angry Birds Transformers | Genre: ? | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Rovio, Hasbro | Geeignet für: ?

angry-birds-transformersNachdem es bereits zwei Spiele gibt, bei denen die bekannten Angry Birds auf die beliebten Star Wars-Charaktere treffen, hat Hersteller Rovio einen neuen Lizenz-Deal bekannt gegeben: Angry Birds Transformers.

Angry Birds Transformers: Kaum Infos

Für Angry Birds Transformers arbeitet Rovio mit dem Spielzeug-Giganten Hasbro zusammen, um das gemeinsame Game herauszubringen. Das soll bald in den App Stores erscheinen. Somit gehen wir davon aus, dass der neue Titel mit den bunten Vögelchen für iPhone, iPad und Android entwickelt wird. Sicher ist das aber nicht, denn beide Kooperationspartner gehen noch sehr sparsam mit Informationen um.

Um was geht es bei Angry Birds Transformers?

Keine Ahnung, das wurde bislang noch nicht verraten. Auch nicht, wann Angry Birds Transformers genau erscheint. Auf der offiziellen Webseite ist nur die Rede von “coming soon”. Es läuft also wie immer: Rovio enthüllt ein neues Spiel, aber die Fakten dazu werden nur scheibchenweise heraus gegeben. Schade.

Erste Spekulationen

Wir gehen davon aus, dass Angry Birds Transformers einen Bezug zum kommenden Kinofilm Transformers 4 – Ära des Untergangs hat. Zumindest grob. Deutlich sicherer sind wir uns, dass es Angry Birds Transformers Telepods geben wird. Also die kleinen Spielzeugfiguren, mit denen du dir Vorteile im Spiel erkaufst.

>> Telepods günstig bestellen

Sobald es mehr Infos zu Angry Birds Transformers  gibt, halten wir dich darüber auf dem Laufenden!

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben