Neues Onlinespiel: Schach jetzt kostenlos bei uns spielen

Unsere Spieleplattform Spielesnacks.de Playground bietet ein weiteres kostenloses Spiel an: Schach.

Das bietet das neue Online-Schach

Wenn du zwischendurch mal ein paar Runden strategisch denken möchtest, kannst das jetzt ganz bequem bei uns via Browser tun. Neben einer normalen Schachpartie gegen den Computer gibt es im neuen Modus „Schachrätsel“ auch 30 knifflige Rätsel zu lösen. Playground Schach ist natürlich – wie immer bei uns – komplett kostenlos.

>> Playground Schach jetzt kostenlos spielen

Gratis Schach für den PC, für Smartphones und Tablets

Unser Playground Schach kannst du auf jedem Gerät spielen, egal ob Android, iOS, macOS, Linux oder Windows. Starte einfach das Spiel in deinem Browser  – und los geht’s. Dafür musst du auch keine App installieren oder so. 

Das neue Gratis-Spiel eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Für Einsteiger gibt das Onlinespiel so gar eine kleine Anleitung, in der auch Sonderzüge wie die Rochade erklärt werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert