Bald gibt es ein neues Moorhuhn VR-Spiel

Es ist ein neues Moorhuhn-Spiel im Anmarsch. Es wird das erste Spiel der neugegründeten Moorhuhn GmbH sein. Wir haben alle bisherhigen Informationen für dich hier zusammengefasst.

Moorhuhn mit 3D-Brille

Das Besondere an der neuen Moorhuhn Fun Edition ist, dass sie eine VR-3D Brille behinhaltet. Das bedeutet, dass du das Spiel mit deinem Smartphone in einer virtuellen 3D-Umgebung spielen kannst. Neben der Fun Edition, gibt es auch eine Gold Edition. Nähere Informationen darüber teilen wir dir mit, sobald wir diese haben.

Das soll Moorhuhn VR kosten

Die Fun Edition soll 9,99 Euro kosten und wird bei Media Markt, Saturn, Real, Globus und vielen anderen Händlern erhältlich sein. Mit dabei ist eine VR 3D-Brille zum Selberbasteln. Die Gold Edition soll zudem eine Premium VR-3D Brille beinhalten. Ein Preis ist uns bisher nicht bekannt.

Die Aufbauanleitung der VR 3D-Brille als Video

Die Voraussetzungen für das neue Moorhuhn Spiel

Das Spiel enthält einen Download Link, einen Freischaltcode für die Vollversion, die VR-Brille mit Linsen sowie eine Anleitung. Dazu brauchst du noch ein Smartphone wie ein iPhone (ab 4 und ab iOS 8) oder Android Handys mit Android 5.0 oder höher. Erscheinen soll die Moorhuhn VR Fun Edition bereits am 15.12.2017.

> Moorhuhn bei Amazon.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben