Neuer Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 15 für PS4 und Xbox One

Name: Landwirtschafts-Simulator 15 | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One | Hersteller: Giants, Astragon | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Nur noch wenige Tage trennen dich, deine Konsole und den Ackerbau voneinander. Denn: Am 19. Mai erscheint der Landwirtschafts-Simulator 15 endlich auch auf den aktuellen Spielkonsolen. Giants und Astragon geben alles, damit du die Veröffentlichung des beliebten Ackerbau-Simulators nicht verpasst und veröffentlichten einen offiziellen Trailer zum Multiplayer-Modus.

>> Landwirtschafts-Simulator 15 für Konsolen bestellen

Die Bauern AG

Was bisher nur den PC-Spielern vorbehalten war, wir nun auch für dich als Konsolenbesitzer Wirklichkeit. Neben dem Singleplayer-Modus des Landwirtschafts-Simulators 15 kannst du nun auch in Kooperation mit anderen Spielern weltweit deine Felder pflegen. Bis zu 15 Spielern können sich gleichzeitig an die Arbeit machen. Gut organisiert sparst du zusammen mit deinen Helfern eine Menge Zeit und kannst effizienter den Bauernhof beziehungsweise die Forstwirtschaf, betreiben. Begleite beispielsweise einen Mähdrescher mit einem Traktor, welcher einen Anhänger zieht. So muss der Mähdrescher nicht unterbrechen, weil er seinen eigenen Behälter entleert. Der Mehrspielermodus ist Playstation 4 und Xbox One gewidmet. Playstation 3 und Xbox 360 gehen leer aus. Kosten wird der Spaß zwischen 40 und 50 Euro. Hier nun das offizielle Video zum Multiplayer-Modus:

Mehr zum Thema

>> Andere Simulations-Spiele

>> Mehr von Astragon

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben