Nachschub für die Saga-Sammlung von King

Hört man das Wort Saga in Zusammenhang mit Spielnamen, weiß man gleich: Das kann nur von King sein! Genauso ist es. Auch die neuen Casual Games des Hauses, Alphabetty Saga und Splish Splash Saga, sind dabei keine Ausnahme. Wie gewohnt sind sie im 3-Gewinnt Stil gehalten. Wir sagen dir, welche Kniffe diese Spiele noch beherbergen.

A wie Anton, B wie BertaAlphabetty Saga

Alphabetty Saga besitzt zusätzlich zum Match-3-Aufbau noch einen Knobeleffekt. In diesem Spiel gilt es, sinnvolle Wörter zu bilden. Die Story handelt von drei wissbegierigen Mäusen, welche natürlich total von Käse besessen sind. Du hilfst Ihnen, die Buchstaben um den Käse herum aufzulösen und das Milchprodukt einzusammeln. Vervollständige mit den Kleintieren das Buch der Nagergesellschaft und hüte dich vor Mäusefallen. Alphabetty Saga erscheint zunächst nur für Facebook. Eine mobile Version für Android und iOS soll folgen. Das Wörter-Such-Spiel kannst du kostenlos erleben. Ingame-Käufe sind, wie üblich bei King, natürlich möglich.

>> AlphaBetty Saga jetzt gratis auf Facebook spielen

Splish Splash i was taking a bath

EbSplish Splash Sagaenfalls in einigen auserwählten Ländern erschienen: Splish Splash Saga. Dieser Match-3-Titel ist eigentlich wie jedes andere King-Spiel aus diesem Genre, nur eben mit einem anderen Thema: Bad und Wasserspielzeug. Du hilfst Badewannenspielzeug, ihre verlorenen Freunde wiederzufinden. Dabei schiebst du die verschiedenfarbigen Seifen hin und her und bahnst dir so deinen Weg zum Ziel. Eine Besonderheit an Splish Splash Saga konnten wir bisher nicht feststellen. Das Puzzle-Spiel wird für Android und iOS verfügbar sein. Wann das Mobilegame nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Es befindet sich momentan schon in der Beta-Phase. Was wir aber wissen: Es wird für dich ein neuer Free-to-Play-Titel.

Mehr zum Thema

>> Andere King Spiele

>> Mehr 3-Gewinnt-Spiele

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

Kommentar schreiben