HayDay-Hersteller beerdigt sein neuestes Spiel

Name: Spooky Pop | Genre: 3-Gewinnt, Puzzle-Spiel | Erhältlich für: iPhone, iPad | Hersteller: Supercell | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Update vom 10. Februar 2015:

Supercell, bekannt für Mobile Games wie Clash of Clans, Boom Beach oder Hay Day, hat kürzlich sein neues Werk vorgestellt: Spooky Pop. Das ist kein Strategiespiel, sondern eine Art 3-Gewinnt-Titel. Der scheint aber nicht so gut zu sein, wie erhofft. Denn der Hersteller veröffentlichte testweise Spooky Pop nur in ausgewählten Ländern, um das Feedback der Spieler einzuholen. Das Ergebnis dieses Beta-Tests wurde nun bekannt: Spooky Pop wird eingestellt.

Original-Meldung vom 6. Dezember 2014:

Spukende Puzzle-Aufgaben

Eines muss man dem Entwickler Supercell lassen: In Sachen Spiele-Genre lassen sie sich nicht lumpen. Die Macher von Boom Beach, Hay Day und Clash of Clans fischen in den verschiedensten Gefilden und führen dies in ihrem neusten Game fort.

Ganz schön gespenstisch

Spooky Pop heißt das neuste Werk, das am 2. Dezember 2014 zunächst nur in Kanada erschien. Hierbei handelt es sich um ein Puzzle-Spiel, welches sich actionreich und abenteuerlich mit dem Thema Geister beschäftigt. Du und eine Gruppe von Helden versuchen eine Stadt vor einer Invasion der Gespenster zu schützen. Versuche so schnell wie möglich Farbblöcke in eine Reihe zu schieben, um Punkte für die Verstärkung deiner Kampfgefährten zu gewinnen. Je mehr Farbblöcke du zum Explodieren bringst, umso mehr Punkte für dein Team und umso stärker könnte ihr gegen die „Spooky“ vorgehen.

Spooky PopSpooky Pop

Spooky Pop 4

Geduld bis zum Ghostbuster

Ähnlich wie bei Bubble Witch wanderst du Level für Level über ein Spielbrett und versucht innerhalb der Kapitel Geister zu vernichten. Das Spiel ist kostenlos spielbar und wird für iPhone,iPad und Android erscheinen. Leider steht Spooky Pop bei uns noch nicht zum Download bereit. Ab wann es verfügbar sein wird, ist leider auch noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

>> Mehr 3-Gewinnt-Spiele ansehen

>> Weitere News auf Spielsnacks.de

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben