Myths – Das Goldene Herz: Neues Futter für Wimmelbild-Fans

Der Casual-Games-Anbieter Big Fish Games hat mal wieder ein neues Wimmelbild-Spiel in petto: Myths – Das Goldene Herz (Original-Titel: Myths of the World – The Heart of Desolation) erschien ganz neu in den App Stores.

Das bietet Myths – Das Goldene Herz

myths-screen

Das Hidden Object Game entführt dich ins Himalaya. Besser gesagt: In eine Märchenwelt in den Bergen. Dort sollst du einen Drachenkönig aufhalten, bevor er die wunderschöne Gebirgswelt und auch den Rest der Erde unterjocht. Du merkst, diese Spiele-App im typischen Big-Fish-Stil fährt mit einer Story auf, die spannend klingt und mystische Einflüsse bietet.

Die Geschichte erlebst du in bekannter Wimmelbild-Manier, wo es laut dem Hersteller tausende Objekte zu finden gibt. Für Abwechslung sorgen wie immer Minispiele, bei denen dein Gehirn zum Rauchen gebracht wird. Stellst du dich beim Lösen besonders geschickt an, schaltest du die integrierte Sammleredition frei, welche zusätzlichen Spielspaß bringt.

Keine Abzocke

Myths – Das Goldene Herz bietet eine Besonderheit, die man heutzutage immer seltener sieht: Die App ist nicht nach dem Free2Play-Prinzip gestrickt, bei dem du durch In-App-Käufe schneller vorankommst. Stattdessen musst du nur einmal rund drei Euro bezahlen, dann kannst du das Abenteuer ungestört auf deinem Smartphone oder Tablet genießen.

Myths of the World -The Heart of Desolation: Trailer

Mehr zum Thema

>> Spiele-Apps

>> Spiele von Big Fish Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert