Mystery-Krimi zu gewinnen: Dark Tales – Der Untergang des Hauses Usher als Gewinnspiel-Preis

dark-tales-usherBist du ein Fan der gruseligen Romane von Edgar Allan Poe? Dann dürfte das Wimmelbildspiel Dark Tales – Der Untergang des Hauses Usher genau das Richtige für dich sein. Das Mystery-Game entführt dich in eine spannende Story rund um zwei Geschwister, die dem Tode nahe sind. Kannst du sie retten? Finde es heraus, indem du das PC-Spiel bei uns gewinnst. Zusammen mit dem Publisher Astragon verlosen wir folgende Gewinne:

So nimmst du teil

In welchen Situationen kriegst du Gänsehaut? Ist es bei einer Schulprüfung oder bei einer Fahrt durch die Nacht? Gib uns eine originelle Antwort und poste sie hier als Kommentar, dann landest du in unserem Gewinnspiel-Topf!

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Gewinnspiel-Sicherheit dank Prüfsiegel

TRUSANWI-Partner-Spielesnacks_deDa dieses Gewinnspiel nach transparenten und fairen Richtlinien durchgeführt wird, haben wir das TRUSANWI-Prüfsiegel für kontrollierte Gewinnspiel-Sicherheit erhalten.

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist Donnerstag, 18. Juni, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Der Gewinner wird per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an die der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet. Für die Qualität der Spiele ist Spielesnacks.de nicht verantwortlich.

Mehr zum Thema

>> Weitere Gewinnspiele bei Spielesnacks.de

>> Noch mehr Gewinnspiele

>> Gewinnspiel-Sicherheit: Mehr zum Thema

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

43 Kommentare

  1. Frank am

    nachts im dunkeln über die landstrasse und die birnen im auto sind aufeinmal defekt

    Antworten
  2. Andrea Patz am

    Am meisten habe ich Gänsehaut, wenn jemand in meiner Umgebung stirbt, den ich sehr gut kannte. Manchmal hatte ich schon Halluzinationen, sodass ich schon Tote gesehen habe bzw. mir eingebildet habe sie zu sehen. Gruselig 🙁

    Antworten
  3. Sindy am

    Gänsehaut bekomme ich, wenn ich bei Dunkelheit ganz allein durch den Park laufe und plötzlich höre ich ein Geräusch…

    Antworten
  4. Dirk Sarnes am

    Gänsehaut bekomme ich beim Kratzen von Kreide auf einer Schultafel!

    Antworten
  5. Gabi Rabe-Bollmann am

    wenn ich bei Dunkelheit alleine durch die Stadt laufe und ich das Gefühl habe, dass jemand mich verfolgt

    Antworten
  6. Andreas F. am

    Wenn man allein ist und trotzdem das Gefühl hat, dass jemand hinter einem steht…

    Antworten
  7. Tristan von.Allen am

    Wen ich mir einen Horrorfilm angeguvkt habe und mir vor stelle wie einfach im Dunkeln einer an meinem Bett steht und mich die ganze Nacht angucken ohne sich zu bewegen

    Antworten
  8. Wolfgang am

    Wenn mir kalt ist 😛 Aber auch wenn einer über seine Erlebnisse erzählt, sie recht gruselig, sehr berührend und sehr traurig sind

    Antworten
  9. Yilmaz Can am

    Gänsehaut bekomme ich, wenn etwas unerwartetes geschieht, z. B. jemand sehr schön singt, dem man das überhaupt nicht zugetraut hätte oder bei dem Thema Tod.

    Antworten
  10. yadah am

    Wenn ich auf eine Schnecke trete, ist mir gestern passiert und das knackende Geräusch war grauenvoll, und die arme Schnecke…heul

    Antworten
  11. Tom am

    Wenn man im Flugzeug sitzt und man draußen noch hecktische Mechaniker sieht

    Antworten
  12. Irmi am

    Wenn ich sehe, dass jemand nahe an einem Abgrund steht, z.B. auf einer Klippe, auf einem Hochhaus, auf einem schmalen Pfad, der sich den Berg längs windet u.ä.

    Antworten
  13. Ellen am

    oft bekomme ich Gänsehaut , wenn ich alleine bei Dunkelheit auf dem Nachhauseweg bin und Geräusche hinter mir höre die ich nicht zuordnen kann

    Antworten
  14. Kalle am

    Wenn es nachts im Haus ein knacken oder ächtzen im Gebälk gibt und ich noch wach im Bett liege.

    Antworten
  15. Heico am

    So richtig Gänsehaut bekomme ich auf dem Dachboden meiner Freundin wenn sie mich mit ihrer Angst ansteckt und wir beide die Hosen voll haben 😀

    Antworten
  16. Alex am

    Bei einem schön gruseligen Buch wenn der Regen an die Scheibe prasselt und der Donner in der Ferne grollt

    Antworten
  17. christine am

    Das letzte Mal richtig Gänsehaut hatte ich vor einigen Jahren. Ich war allein im Dunkeln im Auto unterwegs. Fuhr durch ein dichtes Waldgebiet und kam in eine dicke Nebelwand. Ich hörte dazu auf CD Harry Potter. Gerade als ich in die Nebelwand kam, kamen auf der CD die Dementoren…. Für den Rest der Fahrt hörte ich Radio.

    Antworten
  18. Susanne am

    Beim Lesen von Stephen King Romanen kriege ich regelmäßig eine wohlige Gänsehaut.

    Antworten
  19. Jürgen am

    OVER AND OUT!
    Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Die Sieger sind Manja Ockert und Christina Kühn. Herzlichen Glückwunsch.

    VIELEN DANK FÜR EURE REGE TEILNAHME!

    Antworten

Kommentar schreiben