My Free Zoo: Kostenlose Items als Wiedergutmachung

In My Free Zoo gab es in den letzten Tagen ein paar nervige Fehler. Der Betreiber Upjers entschuldigt sich dafür, indem er Gratis-Items springen lässt.

Ein Patch für My Free Zoo beschert dir besondere Geschenke

Die Probleme in My Free Zoo sorgten für Misstimmung bei den Spielern. Laut Upjers sind die Fehler der vergangenen Tage behoben, als Wiedergutmachung lassen die Bayern ein paar Goodies springen.

Wenn du dich bis zum Donnerstag, den 25. Mai 2017, 12 Uhr, in das Browsergame einloggst, kriegst du mehrere Teams aus Fachkräften geschenkt. Die Teams bestehen aus Müllmännern, Tierpflegern, Kassierern und Gärtnern.

Wie lange gelten die Gratis-Teams?

Aktivierst du das Geschenk, arbeiten die kostenlosen Teams sieben Tage lang für dich in deinem virtuellen My Free Zoo-Tierpark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert