Moorhuhn schlägt zurück: Demo und Update erschienen

Lange hat es gedauert, doch jetzt gibt es ein Update für die Box-Version von Moorhuhn schlägt zurück – und sogar eine kostenlose Testversion.

Moorhuhn schlägt zurück wurde aktualisiert

Das Young Fun Studio hat der Box-Version von Moorhuhn schlägt zurück (Englischer Titel: Crazy Chicken Strikes Back) ein Update verschafft. Nachdem die Steam-Version bereits Aktualisierungen erhalten hatte, kannst du das neueste Moorhuhn-Spiel auf CD-ROM jetzt auch auf den aktuellsten Stand bringen.

Das sind die Neuerungen

Der Patch bringt das Spiel auf die Version 1.40. Es wurden laut den Entwicklern einige Detailverbesserungen vorgenommen. Zudem hat man der automatische Zoom zu Beginn einer Schlacht entfernt und die Anzahl der Level von 100 auf 200 erhöht.

Update herunterladen

Herunterladen kannst du den Patch für die Box-Version direkt von der Webseite der Entwickler. Schaue im Spielmenü in den Einstellungen, das Zahnrad, nach, welche Version du hast und lade dir die jeweilige Variante herunter. Danach einfach die .Exe-Datei ausführen und in das Spielverzeichnis installieren.

> Moorhuhn Schlägt Zurück: Download des Updates auf Version 1.40

Kostenlose Demo

Zudem wurde eine kostenlose Testversion zur Verfügung gestellt. Die Demo ist knapp über 80 MB groß und beinhaltet einen Teil der Single-Player Kampagne. Die Testversion kann hier herunterladen:

> Moorhuhn Schlägt Zurück: Demo-Download

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben