Moorhuhn Schlägt Zurück: Gibt es schon Cheats?

moorhuhn-schlaegt-zurueck-logo

Moorhuhn-Fans können jubeln. Einerseits, weil neue Spiele mit dem bekannten Flattervieh angekündigt wurden. Andererseits, weil schon die erste Neuheit erschien: Moorhuhn Schlägt Zurück bzw. Crazy Chicken Strikes Back. Das wurde am 16. August als App für Android sowie für iPhone und iPad veröffentlicht.

Kaum ist es da, schon drängt es die ersten Spieler nach einer wichtigen Fragen: Gibt es Cheats für Moorhuhn Schlägt Zurück?

Schummeleien für Moorhuhn Schlägt Zurück

Ja, ja, die übliche Frage nach irgendwelchen Codes und Tricks, um in einem Spiel cheaten zu können – das kennen wir. Somit ist der Reflex, auch sofort bei Moorhuhn Schlägt Zurück nach Cheats zu hecheln, verständlich. Immerhin könnte man so schneller und besser vorankommen.

Haben die Entwickler solch eine Möglichkeit in das neue Moorhuhn-Game integriert? Die Antwort lautet: Moorhuhn Schlägt Zurück Cheats – nein, die gibt es nicht!

Zumindest sind uns noch keine zu Ohren gekommen. Und wir haben auch keine im Internet gefunden. Das gleiche gilt für entsprechende Anfragen für die englische Fassung: Sucht man nach Crazy Chicken Strikes Back Cheats kriegt man ebenfalls keine Treffer. Zumindest keine sinnvollen.

Somit: Nein, nein und nochmals nein – es gibt noch keine Cheats für Moorhuhn Schlägt Zurück! Wir denken auch, dass es derartige Tricks nicht geben wird.

Darum wird es keine Moorhuhn Schlägt Zurück Cheats geben

moorhuhn schlaegt zurück screen

Die neue Moorhuhn-App bietet eine Besonderheit: Man kann hier Plattform-übergreifend gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten. Das heißt, iPad-Nutzer zocken gegen Android-Smartphone-Spieler. Und wenn bald die PC-Fassung erscheint, mischen deren Besitzer auch noch mit.

Bei diesen sogenannten PvP (Player versus Player) Cross-Plattform-Matches wäre es ja extrem fies, wenn jemand schummeln bzw. betrügen würde. Ein Moorhuhn Schlägt Zurück-Cheat würde sich als der reinste Spielspaß-Killer herausstellen. Somit wird unserer Meinung nach keine offizielle Schummelei für das neue Crazy Chicken-Game geben.

Inoffizielle Tricks: Moorhuhn Schlägt Zurück Hacks

Was wir uns aber vorstellen können: Schon bald wird es im Internet Webseiten geben, die Moorhuhn Schlägt Zurück Cheats oder Crazy Chicken Strikes Back Hacks anbieten, mit denen man die Spielmechaniken der App aushebeln kann. Das kennt man ja bereits von anderen Mobilspielen.

Doch wir raten: Lasse lieber die Finger von solcher Betrüger-Software! Oft verbergen sich hierin Tools, mit denen Gauner deine Smartphone- und Tablet-Daten ausspionieren. Das willst du doch nicht, oder?

Mehr zum Thema

>> Moorhuhn Schlägt Zurück bei Amazon kaufen

>> Moorhuhn: News, Downloads, Tipps & mehr

>> Tipps & Tricks für Spiele

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben