Moorhuhn – Volle doppelte Ladung: Ein Spar-Angebot flattert heran

Name: Moorhuhn – Volle doppelte Ladung | Genre: Action-Adventure, Jump & Run | Erhältlich für: PC | Hersteller: Phenomedia, Koch Media | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Früher war es mal ein Star, heutzutage kräht kaum noch ein Hahn nach ihm: das Moorhuhn. Lange Zeit war es ziemlich still um das einst so beliebte Flattervieh. Nachdem kürzlich mit Moorhuhn Schlägt Zurück ein neues Spiel erschien, gibt es nun ein neues Schnäppchen-Bundle für MH-Fans. Das nennt sich Moorhuhn – Volle doppelte Ladung.

Zwei Mal Moorhuhn zum Preis von einem

moorhuhn-volle-doppelte-ladungBei Moorhuhn – Volle doppelte Ladung handelt es sich um eine ganz schnöde Zweitvermarktung. Eigentlich ist es sogar eine Drittvermarktung, denn bereits 2014 erschien ein ähnliches Angebot unter dem Namen Moorhuhn – Die doppelte Ladung.

Das heißt: Hersteller Koch Media steckt zwei altbekannnte PC-Fassungen in eine Verpackung, packt noch zwei Artcards dazu und verkauft das alles zum neuen Angebots-Preis. Der ist mit knapp 10 Euro ganz interessant. Die Auswahl der enthaltenen Moorhuhn-Titel fällt allerdings durchwachsen aus: Moorhuhn – Volle doppelte Ladung besteht aus Moorhuhn – Das verbotene Schloss und Moorhuhn Tiger & Chicken.

Erstgenanntes ist ein dröges 3D-Jump&Run, das man selbst als hartgesottener Moorhuhn-Fan nicht gespielt haben muss. Bei Moorhuhn Tiger & Chicken spalten sich die Meinungen. Einerseits wurde das actionlastige Abenteuer mit Preisen ausgezeichnet. Andererseits hat das Thema so viel mit dem Moorhuhn zu tun wie Kühe fliegen können. Deswegen haben wir die PC-Fassung in unserem Moorhuhn Tiger & Chicken Test-Artikel abgewatscht.

Kaufen oder Nicht?

Bist du ein Fan von der klassischen Moorhuhn-Ballerei, dann solltest du einen Bogen um Moorhuhn – Volle doppelte Ladung machen. Möchtest du aber das Moohrhuhn mal zum kleinen Preis in komplett neuen Herausforderungen erleben, dann kannst  du dem Schnäppchen-Angebot eine Chance geben.

>> Moorhuhn – Volle doppelte Ladung bestellen

Mehr zum Thema

>> Mehr zum Moorhuhn bei uns

>> Moorhuhn gratis online spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert