Monty Python’s The Ministry of Silly Walks: Stolpern ohne Reue

Name:  Monty Python’s The Ministry of Silly Walks | Genre: Endless Runner | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Boondoggle Studios | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Passend zum Comeback der Monty Pythons im Juli dieses Jahres brachten die Boondoggle Studios einen der besten Gags der Komikertruppe als Spiele-App für Android und iOS auf den Markt: The Ministry of Silly Walks. Für rund einen Euro darf nun jeder seinen inneren Grobmotoriker auf Londons Gehsteigen ausleben.

>> Monty Python’s The Ministry of Silly Walks für iOS laden

>> Monty Python’s The Ministry of Silly Walks für Android laden

Falls du den witzigen Beitrag aus der kultigen Monty Pythons Flying Circus-Serie nicht kennen solltest, dann musst du das schleunigst nachholen! Hier ist er:

Das Monty Python-Spiel für iOS & Android

In The Ministry of Silly Walks läufst du, nun ja, ziemlich verrückt eben, von links nach rechts über den Bildschirm und versucht verschiedenen Hindernissen durch Springen, Gleiten oder Rutschen auszuweichen und nebenbei noch Powerups und Münzen zu sammeln. Klingt genau wie ein [gs Endless-Runner] – ist es auch. Und ein sehr witziger dazu.

>> 

Ministry of Silly Walks-App: Trailer

Mehr zum Thema

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Weitere Spiele-News bei Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert