Monopoly Plus: Demo für Xbox erschienen

Name: Monopoly Plus | Genre: Familienspiel | Erhältlich für: Xbox 360, Xbox One | Hersteller: Asobo Studio, Hasbro | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Besitzt du eine Spielkonsole, hast aber keinen Bock mehr auf die üblichen Rennspiele und Actionkracher? Wie wäre es mal mit einem Spiel für die ganze Familie? Wir haben einen brandheißen Tipp für dich: Auf Xbox Live ist ganz frisch Monopoly Plus erschienen.

Schicke Monopoly-Umsetzung für Xbox

Monopoly Plus als Umsetzung für Xbox Live Arcade ist eine echte Augenweide geworden.
Monopoly Plus als Umsetzung für Xbox Live Arcade ist eine echte Augenweide geworden.

Bei Monopoly Plus handelt es sich um eine besondere Videospiel-Adaption des bekannten Brettspiels. Diese erschien bereits im November 2014 für die Xbox One, nun ist sie auch für die Xbox 360 erhältlich. Wie du anhand der Screenshots sehen kannst, haben die Entwickler viel Liebe zum Detail bewiesen und die Vorlage echt schick umgesetzt. So erstrahlen die Straßenzüge, die Gebäude und die Spielfiguren in 3D, inklusive spezieller Licht- und Schatten-Effekte sowie Unschärfe-Filter. Ein echter Augenschmeichler.

Demo zu Monopoly Plus erhältlich

Ab ins Gefängnis mit dir! :)
Ab ins Gefängnis mit dir! 🙂

Monopoly Plus ist erst einmal nur als Download über Xbox Live erhältlich. Im Bereich Xbox Live Arcade findest du eine rund 540 MB große Demo zum Herunterladen. So kannst du kostenlos in die optisch gelungene Brettspiel-Umsetzung hineinschnuppern.

>> Monopoly Plus: Zum Demo-Download für Xbox 360

Vollversion kommt bald

Mit der Demo von Monopoly Plus kannst du ohne Risiko testen, ob dir die Konsolenfassung des Brettspiels gefällt.
Mit der Demo von Monopoly Plus kannst du ohne Risiko testen, ob dir die Konsolenfassung des Brettspiels gefällt.

Aktuell findest du auf Xbox Live nur die Gratis-Probierausgabe von Monopoly Plus für Xbox 360. Diese kannst du zur Vollversion freischalten . Die kostet wie die Xbox One-Fassung knapp 15 Euro. Außerdem wird es DLCs, also herunterladbare Mini-Erweiterungen, wie beispielsweise ausgefallen gestaltete Spielbretter für Monopoly Plus geben. Für diese musst du zwischen drei und zehn Euro berappen.

Mehr zum Thema

>> Monopoly für PS4 bestellen

>> Monopoly Deutschland als Brettspiel kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert