Mit diesem Spiel tust du Gutes

Name: Tumble Panda| Genre: Adventure | Erhältlich für: Android | Hersteller: Andlabs | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Drei Jahre hat die Entwicklung des Abenteuer-Mobilegames Tumble Panda gedauert. Als Helden hat sich der Hersteller die vom Aussterben bedrohten Bambusbären ausgesucht. Und das aus gutem Grund: Andlabs wollte nicht nur ein gutes Spiel herausbringen, sondern auch eine App, deren Einnahmen teilweise für wohltätige Zwecke gespendet werden. Im Grunde ist Tumble Panda komplett kostenlos. Die Einnahmen der Ingame-Käufe allerdings werden zu fünf Prozent an karitative Projekten gegeben.

Hungriger Pandabär

In dem 2D-Jump&Roll spielst du einen hungrigen Prankenbären, welcher auf der Suche nach Nahrung ist. Dabei steuerst du das Tier rollend durch die handgezeichneten Levels und sammelst dabei Bambus ein. 40 Welten wollen gemeistert werden, in denen du auch auf Hindernisse stoßen wirst. Doch dein Panda entwickelt ungeahnte Kräfte. Nutze seine Fähigkeiten, um Explosionen auszulösen oder ein Erdbeben zu verursachen. Und überwinde Schluchten, wackelige Pfade und Loopings, um zum Ende des Kapitels zu purzeln.

Tumble Panda

>> Tumble Panda jetzt gratis für Android herunterladen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben