Mission Luftrettung: Spiel offiziell als PC-Boxversion veröffentlicht

Name: Mission Luftrettung | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Play Way, Koch Media | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Mission Luftrettung

Hobby-Piloten aufgepasst: Ab sofort kannst du nicht nur deine Flugkünste unter Beweis stellen, sondern auch Leben retten. In Mission Luftrettung musst du natürlich auch deinen Hubschrauber gut unter Kontrolle halten, vermutlich mehr denn je, aber dich auch auf die Rettung von Menschen konzentrieren. Sei der Retter der Lüfte.

>> Mission Luftrettung für PC bei Amazon bestellen

Fliegende Engel

In Mission Luftrettung steht ein 100km² großes Gelände unter deinem Schutz. Verschiedene Terrains und wechselnde Wetterbedingungen machen den Flugsimulator zu einem kleinen Ereignis. Immer wieder kommt es vor, dass die Menschen in deiner Umgebung in Not geraten. In über 40 Missionen musst du Leben zwischen Felsen, auf Brücken oder Bohrplattformen retten. Um für jeden Rettungseinsatz gewappnet zu sein, stehen dir fünf unterschiedliche Helikopter zur Verfügung. Jeder einzelne ist mit speziellen Spezifikationen ausgestattet und besitzt seine ganz eigene Flugeigenschaft.

PC only mit Xbox 360

Der Simulator ist momentan nur für den PC erhältlich. Unterstützt aber das Xbox 360 Gamepad und diverse Flug-Controller. Um Mission Luftrettung spielen zu können, benötigst du ein Steam-Konto. Den etwas anderen Flugsimulator erhälst du bereits für rund 20 Euro als DVD-Version. Übrigens: Unterstützt wird Mission-Luftrettung vom bekannten Modellbau-Marktführer Revell. Das soll schon was heißen. Der Trailer zum Game verspricht zumindest schon einmal geladene Action.

Mehr zum Thema

>> Simulations-Spiele auf Spielesnacks.de

>> Aktuelle News auf Spielesnacks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert