Lachgarantie: Den witzigen Trailer zu Minions Paradise muss du dir anschauen!

minions-paradise-artwork

Name: Minions Paradise | Genre: Aufbau-Strategie | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Illumination Entertainment, Electronic Arts | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Update vom 17. Juni 2015:

Nachdem Electronic Arts (EA) kürzlich das Mobilspiel Minions Paradise enthüllte, gibt es nun einen irrwitzigen Trailer mit den putzig-drolligen und auch tollpatschigen Kerlchen. Er zeigt mit vielen Slapstick-Einlagen die Vorgeschichte des Gelegenheitsspiels. Schau dir das Video hier an:

Original-Meldung vom 8. April 2015: 

Wer sind die Stars der Ich – Einfach unverbesserlich-Filme? Na klar: die Minions. Die gelben Helfer bekommen in ein paar Monaten ein weiteres Spiel spendiert, bei dem es ziemlich wuselig zugehen wird.

Ein Paradies voller Minions

minions-paradise-screen-1

Bei Minions Paradise, so der Name des neuen Casual Games mit den putzigen Kerlchen, handelt es sich um eine Smartphone- und Tablet-App. Dieses Mal wird aber nicht wie in Minion Rush durch die Gegend gerannt, sondern geschuftet. Denn die Minions sind in dem kommenden Mobilspiel auf einer Insel gestrandet. Deine Aufgabe wird es sein, Nahrung für die drolligen Wesen zu besorgen und für sie Unterkünfte zu bauen. Außerdem sollst du für Sportmöglichkeiten wie einen Beach-Volleyball-Platz, Hängematten oder einen Swimmingpool sorgen. Im Grunde geht es also darum, ein Dort zu errichten und darauf zu achten, dass es den Minions gut geht. So wie man es aus anderen Aufbau-Spielen eben kennt.

Minions Paradise: Wann ist der Release?

minions-paradise-screen-2

Weitere Details zum Spielablauf hat Publisher Electronic Arts noch nicht verraten. Bislang ist nur bekannt, dass Minions Paradise im Sommer erscheinen soll.  Und das für mobile Plattformen. Wir gehen davon aus, dass damit auf jeden Fall iOS (iPhone und iPad) und Android gemeint sind.

Mehr zum Thema

>> Weitere Browsergames-Infos bei Spielesnacks.de

>> Gratis Onlinespiele für Jung und Alt

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben