Mini-Spielkonsole: 108 in 1 Games

Draussen ist schönes Wetter? Eine Konsole mit einem zusätzlichen Bildschirm rausschleppen ist dir zu platzaufwendig? Wie wäre es mit einer Mini-Konsole, die gleichzeitig noch 108 Spiele inne hat?

16-Bit Retro-Klassiker spielen

Es gibt jetzt nämlich eine neue Mini-Spielkonsole. Die sogennante “Mini 108in1 Games”-Konsole beinhaltet eben über 100 Spiele. Da es sich um einen kleinen 16-Bit Spieleautomat handelt, dürfen natürlich keine Grafikwunder erlebt werden. Es ist eine Errinerung an die alten guten Spielezeiten aus den 80er-Jahren.

108 Spiele sind installiert

Mit dabei sind Spieletitel wie Chrystal Blast, Ice Dream, Pong Pong, War Zone, Volley Ball, Man in Red, Dice, Labyrinth, Bug Catcher, Toy Factory, Fish Story, … und eben noch viele mehr. Alle Spiele sind keine Originaltitel, sondern an Klassiker angelehnte Nachahmungen. Dennoch kommt bei vielen der Retrocharme der früheren Zeiten auf und es macht Spaß.

Mini-Spielekonsole für zwischendurch

Trotz des nur 2.8 Zoll LED Farb-Displays und den kleineren Tasten, lässt sich das Gerät gut steuern. Zum Spielstart müssen nur noch drei AA-Batterien eingelegt werden und schon piepst der kleine Arcade-Automat los.

Für zwischendurch, eben als Spielesnack, ein nettes Spielzeug, das sich auch im Regal gut macht. Wenn du also mal wieder kleine Retro-Spielchen spielen möchtest, ist diese neue Konsole vielleicht etwas für dich.

> 108in1 Games Mini-Spielkonsole bei Amazon

Kommentar schreiben