Minecraft Stroy Mode: nach der 5 Episode ist doch nicht Schluss

Name: Minecraft Story Mode | Genre: Adventure | Erhältlich für: PC, Xbox 360, PS3, iOS, Android, Mac | Hersteller: Telltale Games | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Eigentlich sollte die fünfte Episode von Telltale Games‘ Minecraft: Story Mode Interpretation die letzte im Bunde sein. Nun kündigte der Entwickler an, noch in diesem Jahr drei weitere Episoden zu liefern.

Noch immer nicht genug

Am 29 März erscheint „Order-Up!“, der fünfte Teil von Minecraft: Story Mode, und eigentlich wollte man danach einen Schlussstrich ziehen. Nun kündigte Telltale Games kurz vor Releasedatum drei weitere Episoden an. Diese sollen den bestehenden Erzählstrang weiterführen, aber auch frische Abenteuer beinhalten. Alle drei Folgen werden jedoch als Zusatz-Content veröffentlicht. Das bedeutet: Du musst Sie dir kaufen. Somit sind sie auch kein Bestandteil des Season-Passes. Die Episode 1 solltest du mindestens besitzen, da die neuen Adventure-Teile nicht für sich alleine funktionieren.

Wir hoffen sehr, dass Telltale das erzählerische Niveau von Minecraft: Story Mode halten kann, denn die Verlängerung kam für uns doch etwas überraschend. Wenn du bereits Fan der bisherigen Episoden bist, dann freue dich schon jetzt auf ein prall gefülltes Jahr 2016!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben