Minecraft Pocket Edition 2: Achtung, Fake!

Bist du ein Fan von Minecraft und möchtest es am liebsten Tag und Nacht überall spielen, egal wo du gerade bist? Dann dürfte es dich freuen zu hören, dass im US-amerikanischen Apple App Store Minecraft Pocket Edition 2 auftauchte. Doch die Freude der Käufer wich schnell einer herben Enttäuschung.

Abzocke und trotzdem in den Charts

Der Grund: Minecraft Pocket Edition 2 war nichts anderes als ein Fake. Einer, der sich trotz des gesalzenen Kaufpreises von 11 Dollar und den scharfen Regeln von Apple in den iOS-Download-Charts etablieren konnte. Wer sich die teure Fake-App kaufte, bekam in keiner Weise das, was einem versprochen wurde.

Der Minecraft-Fake hielt sich ziemlich lange

Was unglaublich anmutet: Zwei Wochen dauerte es, bis der Schwindel aufflog. Nun ist die Abzock-App wieder verschwunden. Die Käufer warten jetzt auf eine Erstattung ihres Kaufpreises.

>> Mehr zu Minecraft

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben