Minecraft: Jetzt noch bunter dank Splatoon

Name: Minecraft | Genre: Sandkasten-Spiel | Erhältlich für: PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Android, iOS | Hersteller: Mojang | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Schade, dass es Nintendos ersten „Shooter“ Splatoon nur für die hauseigene Konsole gibt, nicht wahr? Wenn du aber trotzdem in den Genuss des Farbspiels kommen möchtest, dir aber nicht die Wii U kaufen willst, gibt es ab sofort in Minecraft eine Möglichkeit dazu.

Jetzt wirds bunt

Der YouTuber SethBling liebt Minecraft und hat bereits so einige Maps erstellt. Zudem hilft er anderen Usern mit Tutorials und Creations, sich im Minecraft-Bau zu verbessern. Kürzlich ist sein neustes Projekt an den Start gegangen: Splatoon in Minecraft. Sieh es dir an und bei Gefallen, lade dir die Mod kostenlos auf seiner Website herunter. Die Spielrunden sind auf 4 gegen 4 ausgelegt. Allerdings lässt sich die Erweiterung mit beliebig vielen Freunden erleben.

Mehr zum Thema

>> Splatoon – Das Original – auf Amazon für Wii U bestellen

>> Mehr aus der Welt von Minecraft

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben