Catomic: Die Katzen erobern nun den Weltraum

catomic

Katzen sind eigentlich intelligente Tiere. Trotzdem fristen sie auf unserer Erde ein niederes Dasein. Damit ist beim iOS- und Android-Spiel Catomic endlich Schluss! 

Catomic: Das Match-3-Game mit einer ordentlichen Prise Cat Content

catomic-bildCat Content, also Katzen-Inhalte, gehen immer. Auf Facebook, Twitter, Instagram und Youtube sind Bilder und Videos mit den Tierchen immer ein Renner. Aber warum gibt es eigentlich so wenig Spiele, bei denen die wuscheligen Vierbeiner die Helden sind? Eine gute Frage…

In Catomic ist das anders. In der App, deren Namen sich aus Cat und Atomic zusammensetzt, hilfst du den Katzen, damit sie ins Weltall fliegen können. Genau da möchten sie hin. Du und andere Spieler sollen den größten Wunsch der Felltiger (zumindest behauptet das der Entwickelr On5) erfüllen. 

Wie? Löse 3-Gewinnt-Herausforderungen, um dem hoch gesteckten Ziel näher zu kommen. Dabei darf natürlich eine gewaltige Ladung Humor nicht fehlen. Die Trailer sehen auf jeden Fall schon mal verheißungsvoll aus:

Release: Wann erscheint Catomic?

Du findest das schnurrige Spiel wurde wie versprochen am 15. März freigeschaltet und steht somit nun in den App Stores zum Herunterladen bereit. Somit kannst du jetzt auf deinem Smartphone oder Tablet kostenlos loslegen, denn Catomic ist wie so viele Apps nach dem (nervigen!) Free2Play-Prinzip gestrickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert