Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016: So sieht’s aus

Name: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016 | Genre: Sportspiel | Erhältlich für: Nintendo 3DS, Wii U | Hersteller: Nintendo, Sega | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Ab dem 5. August wird die ganze Welt wieder im Sport-Fieber sein, denn an diesem Tag starten in Brasilien die nächsten Olympischen Spiele. Und auch dieses Mal sind Super Mario und Sonic mit dabei – zumindest virtuell.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016: Trailer

Passend zu dem Sport-Großereignis erscheint Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016 für Wii U und Nintendo 3DS. Zur letzteren Fassung hat Nintendo of America einen neuen Trailer veröffentlicht, der tolle Szenen aus der 3DS-Fassung zeigt. Sieh selbst:

Wann erscheint Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016?

Bitte lass’ dich nicht verwirren: Im Trailer wird der Release mit “available 3-18” angegeben, was für 18. März steht. Doch damit ist der Veröffentlichungstermin in den USA gemeint. In Deutschland wird Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016 am 8. April für den Nintendo 3DS erscheinen. Wii U-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden: Diese Fassung kommt erst am 24. Juni in den Handel.

>> Jetzt schon bestellen: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen – Rio 2016

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben