Mario Kart 8 Deluxe: Das alles ist neu

mario-kart-8-deluxe-art

Für die Nintendo Switch werden einige richtig neue Spiele erscheinen, aber wohl auch so manches Remake. Zu Letzterem zählt Mario Kart 8 Deluxe, welches eine aufpolierte und angepasste Fassung des Wii U-Spiels werden wird.

Was ist alles neu an Mario Kart 8 Deluxe?

Eine gute Frage. Die Antwort lautet zum Glück: jede Menge. Nintendo bringt also nicht einfach nur sein leicht angestaubtes Rennspiel 1:1 auf die Switch, sondern spendiert der Portierung ein paar neue Features. Welche das sind, erfährst du in diesem neuen Trailer

Mario Kart 8 Deluxe kannst du überall spielen … auch auf dem WC

Während man MK8 in der Regel zuhause zockte und dabei auf der Couch saß, soll Mario Kart 8 Deluxe dank der Mobilität der Switch auch sehr gut für die Toilette geeignet sein. Das zumindest vermittelt ein anderer der Trailer, den Nintendo kürzlich veröffentlichte.

OK, zugegeben, das ist nicht der einzige Ort, den die Japaner im Sinn haben. Das neu aufgelegte Super Mario-Rennspiel wirst du ebenso in Bus und Bahn, im Hörsaal oder natürlich in den eigenen vier Wänden spielen können.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben