Määhäääääh: Goat Simulator für iPhone, iPad und Android ist da

Name: Goat Simulator | Genre: Fun | Erhältlich für: iOS, Android, PC | Hersteller: Coffee Stain Studios | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Im August wurde bekannt, dass der beliebte Goat Simulator vorerst keinen Nachfolger erhalten wird. Dafür plant der Hersteller, seine durchgeknallte Ziegen-Simulation für verschiedene Plattformen zu veröffentlichen. So soll beispielsweise Anfang 2015 eine Xbox One-Fassung erscheinen (wir berichteten). Und ab nun gibt es das irrwitzige Spiel auch für unterwegs.

Goat Simulator Mobile erschienen

So sieht die mobile Fassung von Goat Simulator aus. Schick.
So sieht die mobile Fassung von Goat Simulator aus. Schick.

Mit einer Ziege durch eine offene Welt laufen und dabei verrückte Dinge anstellen – das kannst du jetzt auch auf iPhone, iPad sowie Smartphones und Tablets mit Android erleben. Die Coffee Stain Studios bringen die App gerade weltweit in den Stores heraus. Im Gegensatz zu den meisten aktuellen Mobilspielen ist der Goat Simulator für unterwegs nicht kostenlos, weil er zum Beispiel mit Werbung vollgestopft oder mit Ingame-Käufen versehen ist. Stattdessen musst du hier einmalig rund 4,50 Euro auf die virtuelle Ladentheke legen, dann gehört die witzige Simulation dir.

Goat Simulator Mobile Download

Stelle möglichst viel Blödsinn an - das ist die Aufgabe in der außergewöhnlichen Ziegen-Simulation.
Stelle möglichst viel Blödsinn an – das ist deine Aufgabe in der außergewöhnlichen Ziegen-Simulation.

Derzeit ist in Deutschland nur die iOS-Version von Goat Simulator erhältlich. Die Android-Fassung wird sicherlich in den nächsten Stunden folgen. Wir liefern dir dann hier den Link nach.

>> Goat Simulator bei iTunes laden

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben