Little Litter Launcher Demo-Download: Abfall-Athleten gratis anspielen

Name: Little Litter Launcher – Abfall-Athleten | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: PC | Hersteller: ByteToys Geeignet für: Kinder und Erwachsene

Papierknäuel geschickt in den Mülleimer werfen – das ist ein beliebter Büro-Sport. Mit etwas Übung bekommt es jeder hin, hier geschickt zu treffen. Doch was wäre, wenn der Luftzug eines Ventilators die Flugbahn beeinflusst? Oder sich die Mülleimer bewegen? Oder sie von Aktenstapeln verdeckt werden? Triffst du dann immer noch? Finde es im Geschicklichkeitsspiel Little Litter Launcher – Abfall-Athleten heraus! Mit der Demo kannst du das PC-Spiel kostenlos antesten.

>> Little Litter Launcher – Abfall-Athleten: Demo-Download

Probierversion: Little Litter Launcher kostenlos spielen

little-litter-launcher-screenshot

Das Spielprinzip von Little Litter Launcher klingt einfach, aber du wirst schnell merken, dass dir einiges an Können abverlangt wird. Oft triffst du den Mülleimer nur, wenn du die Papierknäuel um die Ecke oder über Bande schießt. Das kriegst du hin, indem du ein geborener Meisterschütze bist oder über Versuch und Irrtum herausfindest, was die beste Abschuss-Stärke und -Richtung ist. Hast du es aber mal drauf und den Rang des Abfall-Athleten erreicht, kannst du beeindruckende Trick-Shots vollführen, wie es folgendes Video zeigt.

Spielszenen aus Little Litter Launcher

Achte auf den Ventilator!

Little Litter Launcher ist einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern. Das liegt unter anderem am Ventilator. Dessen Luftzug beeinflusst die Flugbahn der Papierknäuels. Nicht nur das: Die Stärke und Richtung des Gebläses ändert ständig seine Richtung – echt fies! Nun ja, wenigstens bekommst du so eine virtuelle Erfrischung beim Zocken 😉

Tipp: Wenn du beim aktuellen Sommerwetter eine reale Abkühlung benötigst, dann solltest du dir einen echten Ventilator zulegen. Welches Modell auch für den kleinen Geldbeutel empfehlenswert ist, erfährst du unter anderem im Ventilator-Test von Obrero.de. Oder du stellst dir einfach vor, der Ventilator in der Little Litter Launcher-Demo wäre echt…

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben