Limitierte Kollektion als Candy Crush

Candy Crush Franchise feiert fünfjähriges Bestehen. Ein Grund für King Entertainment, eine limitierte Kollektion mit dem Modelabel Moschino herauszubringen. Nicht im Spiel, sondern in echt.

Limitierte Kollektion von Moschino

Die Kollektion umfasst einen Rucksack, eine iPhone-Hülle und Bademode für Männer und Frauen. Das alles ist in einer limitierten Auflage auf Moschino.com erhältlich. Happig sind allerdings die Preis. Der Rucksack soll zu einem Preis von 650 US-Dollar, also knapp über 600 Euro, in den Handel kommen. Die bunte Hülle für das iPhone schlägt alleine 70 US-Dollar (65 Euro) zu Buche. Baden gehen kannst du ab 250 US-Dollar (rund 230 Euro) mit der Badehose. Für die bunte Candy Crush-Kollektion muss also recht tief in die Tasche gegriffen werden.

Stars bei der Launch-Party

Gefeiert wurde natürlich auch. Bei der Party zum Erscheinungstermin der Kollektion waren unter den Gästen unter anderem Katy Perry, Kylie Jenner, Rita Ora, Kristen Stewart und Coco Rocha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert