Let’s Play Simulator

Wenn du schon immer einmal Let’s Player werden möchtest, jetzt ist deine Chance. Mit dem Let’s Play Simulator kannst du kannst schnell viele Fans erreichen – oder eben auch verlieren.

Werde Profi Let’s Player

Zack, schon ist deine erste E-Mail da. Eine Anfrage von einem Entwickler, ob du sein Spiel vorstellen möchtest. Ja oder Nein? Nach einer Weile heißt es dann: Mehr Fans oder weniger. Einfluss auf die Let’s Play-Videos hast du allerdings nicht. Es erscheint einfach ein Ladebalken und dann die Entscheidung, ob du eben Fans gewonnen oder verloren hast.

Video machen oder nicht?

Manchmal ist es gut eine Anfrage auch nicht anzunehmen, jedoch ist dies eher dem Zufall – oder deinem Gefühl überlassen. Das Ziel ist es jedoch immer immer mehr Fans zu gewinnen und natürlich mehr Geld mit deinen Videos zu machen. Hast du das Zeug zu einem Profi Let’s Player?

> Let’s Play Simulator kostenlos online spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben