Let’s Play Bergrettungs-Simulator: Erster Einsatz in den Alpen als Video

Name: Bergrettungs-Simulator | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC | Hersteller: Rondomedia| Geeignet für: Teenager und Erwachsene

bergrettungs-simulator-packHast du schon mal etwas vom Bergrettungs-Simulator gehört? Höchstwahrscheinlich nicht. Das kurios klingende PC-Spiel ist frisch erschienen und wurde ohne großes Tamtam in den Handel gebracht. Das ist seltsam. Will Hersteller Rondomedia etwa keine große Aufmerksamkeit, weil die Simulation nicht so toll geworden ist? Und warum kostet der virtuelle Ausflug in die Berge nur knapp 10 Euro? Das ist extrem wenig für ein neues Game. Lohnt sich die Investition für den schmalen Geldbeutel? Oder musst du viel Geduld und Schmerz-Resistenz beweisen, wenn du dir den Titel zu Gemüte führen willst? Da wir den Bergrettungs-Simulator selbst noch nicht gespielt haben, können wir dir leider keine Antworten auf diese Fragen geben. Aber: Bilde dir am besten selbst einen Eindruck- mit dem „Let’s Play“-Video der Kollegen von SimulatorTipps.de.

>> Bergrettungs-Simulator günstig kaufen

Let’s Play Bergrettungs-Simulator

SimuTipps hat sich die bislang wenig bekannte Simulation angespielt und dabei die Spielszenen mitgeschnitten. Das folgende Video zeigt dir den ersten Einsatz in den Alpen:

Wie du sehen kannst, geht die grafische Qualität des Bergrettungs-Simulator in Ordnung. Auch spielerisch scheint das Computerspiel Laune zu machen – zumindest in den ersten Minuten. Ob die Lebensrettungs-Simulation auf Dauer unterhalten kann? Diese Frage ist noch offen und kann nur durch einen Langzeit-Test herausgefunden werden.

Was denkst du? Hat das Machwerk von Rondomedia genügend Substanz? Bereitet es Spaß? Wir sind auf deine Meinung in Form eines Kommentars gespannt!

Mehr zum Thema

>> Weitere Simulatoren-Spiele

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben