LEGO Worlds: Neues Video für die Switch

Hast du schon LEGO® Worlds bestellt? Noch nicht? Dann kannst du dir jetzt zumindest schonmal den neuesten Trailer ansehen. Denn Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group haben ein neues Video zum Start von LEGO Worlds für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Klötzchenspiel erscheint am 7. September für die Switch.

So viel wird LEGO Worlds für Nintendo Switch kosten

Die Version im Handel wird für dich 39,99 Euro kosten. Die digitale Variante zum Herunterladen ohne Verpackung 29,99 Euro. Die Version mit Verpackung wird zudem die Download-Inhalte Classic Space, die im Juli erschienen sind, und den ab Oktober verfügbaren Monster Pack beinhalten. Beide Download Inhalte werden außerdem für jeweils 3,99 Euro auf allen Plattformen verfügbar sein.

Das Spiel LEGO Worlds ist zudem jetzt schon für Playstation 4, Xbox One und PC (über Steam) erhältlich und wird am 7. September auch auf Nintendo Switch veröffentlicht.

> LEGO Worlds bei Amazon.de kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert